Freitags  – 17 Uhr        BUCHEN

2 x Gratis Schnuppern jederzeit möglich mit Voranmeldung an info@daszwergenland.com.

Beginn/Einstieg jederzeit möglich!!

Die Erlebe Tanz Kurse sind auch für Beginner geeignet !

Der Kurs wird dem Tanzlevel der Tanzschüler entsprechend angepasst !

Alle Kids im Alter von 10-14 Jahren, die sich gerne zur Musik bewegen, Spaß am Tanzen haben und coole Choreos zu der Musik aus den aktuellen Charts erlernen möchten sind hier genau richtig !

In diesem „Erlebe Tanz“-Kurs für Kids werden wir mit einem kleinen Aufwärmen und Koordinationsübungen beginnen und dann eine Choreographie erlernen, welche die nächsten Kurseinheiten weiter ausgebaut wird. Gemeinsam mit Taktgefühl und Rhythmus, viel Spaß und toller Musik werden die Schritte einstudiert und dem Training über geübt und gefestigt.

Mit diesem Kurs werden den Kids eine richtige Haltung, bessere Konzentration und Koordination mitgegeben.

Dies verbunden mit einem erlernten Tanz, welcher den Kids viel Freude und Spaß bereitet.

Die Schritte werden jedes Mal erneut wiederholt, sodass auch Kids, die einmal gefehlt haben wieder mit einsteigen können.

Mitzubringen:

  • Bequeme Kleidung / Sportkleidung
  • Turnschuhe mit heller Sohle
  • Trinkflasche (Wasser gibts bei uns im Zwergenland zum Nachfüllen reichlich)
  • und natürlich viel Spaß!

jeden Monat neu buchbar für 45 €/mtl.

oder per Halbjahresabo für 40 €/mtl.

 

„Mein Name ist Lisa-Michelle und ich werde Eure Tanzlehrerin für den „Erlebe Tanz!“-Kurs sein ?.

Ich selbst begann mit 5 Jahren zu tanzen. Nach vielen Jahren Ballett, Jazz und Videoclipdancing entdeckte ich meine Liebe und Leidenschaft zum Hip Hop Tanzen. Ich war jahrelang Hip-Hop/Newstyle-Coach z.B. in den „D!s Dance Clubs“ in Nürnberg und Fürth. Der größte Erfolg in meiner bisherigen tänzerischen Laufbahn war meine Teilnahme an der TV-Sendung „Viva Dance-Star“ 2008, bei der ich im Finale den vierten Platz erreichte. Seitdem arbeitete ich zeitweise mit Detlef D! Soost und dessen Team zusammen.

Ich freue mich nun Euch meine Erfahrungen, verpackt mit viel Spaß und toller Musik mit Euch zu teilen!“