Ab 13. September 2018 beginnt der neue „Erlebe Tanz“-Kurs

Donnerstag – 20 Uhr     BUCHEN

 

2 x Gratis Schnuppern jederzeit möglich mit Voranmeldung an info@daszwergenland.com.

Beginn/Einstieg jederzeit möglich!!

Die Erlebe Tanz Kurse sind auch für Beginner geeignet !

Der Kurs wird dem Tanzlevel der Kursteilnehmer entsprechend angepasst !

In den Ferien findet kein Tanzen statt.

 

 

Alle Frauen ab 18 Jahren, die sich gerne zur Musik bewegen und etwas für Ihre Fitness machen möchten sind hier genau richtig !

In diesem Erlebe Tanz Kurs werden wir mit viel Spaß und gekonnte Bewegungen unsern Körper auf Höchstform tanzen !

Gestartet wird mit einem Warm Up und dann werden wir kleine Choreographien und Schrittreihenfolgen erlernen um das Tanzen noch bewusster zu erleben. Gemeinsam mit Taktgefühl und Rhythmus, viel Spaß und toller Musik werden wir den Fitnesszustand jeder einzelnen Teilnehmerin positiv erhöhen, wir verlieren schnell und effektiv Pfunde und kräftigen unsere Muskulatur. Der Kurs endet mit einem Cool Down, bei dem wir Muskeln durch leichtes Stretching lockern, um die Regeneration der Muskeln zu aktivieren.

Ich freue mich auf Euch !

Mitzubringen:

  • Bequeme Kleidung / Sportkleidung
  • Turnschuhe mit heller Sohle
  • Trinkflasche (Wasser gibts bei uns im Zwergenland zum Nachfüllen reichlich)
  • und natürlich viel Spaß!

jeden Monat neu buchbar für 45 €/mtl.

oder per Halbjahresabo für 40 €/mtl.

Kurze Info über mich:

„Mein Name ist Lisa-Michelle und ich werde Eure Tanzlehrerin für den „Erlebe Tanz!“-Kurs sein ?.

Ich selbst begann mit 5 Jahren zu tanzen. Nach vielen Jahren Ballett, Jazz und Videoclipdancing entdeckte ich meine Liebe und Leidenschaft zum Hip Hop Tanzen. Ich war jahrelang Hip-Hop/Newstyle-Coach z.B. in den „D!s Dance Clubs“ in Nürnberg und Fürth. Der größte Erfolg in meiner bisherigen tänzerischen Laufbahn war meine Teilnahme an der TV-Sendung „Viva Dance-Star“ 2008, bei der ich im Finale den vierten Platz erreichte. Seitdem arbeitete ich zeitweise mit Detlef D! Soost und dessen Team zusammen.

Ich freue mich nun, meine Erfahrungen, verpackt mit viel Spaß und toller Musik mit Euch zu teilen!“