nächste Termine freitags 15.30 – 17.30 Uhr: 

1. Februar 2019        BUCHEN

 

 

Wenn eine Seele zur Erde kommt, ist sie von Beginn an im Menschsein von Engeln begleitet. Babys haben einen natürlichen Zugang zu Engeln.
Im Laufe der Zeit kann es aber sein, dass diese Verbindung weniger spürbar für die Kinder wird und aus dem Bewusstsein geht.

Im Seminar bekommen sie wieder einen Zugang zu dieser Welt. Eine Welt, in der sie sich als liebende Seele erfahren und erleben, wie sie im Alltag in Kontakt mit ihren Engeln kommen. Im innigen beständigen Kontakt mit der Engelwelt schöpfen die Kinder Heilsein, Freude und Kraft für ihr Leben. Sie kommen mit Qualitäten in sich in Kontakt, die sie nun in ihr Leben einladen und verschenken können. Urvertrauen, innere Stärke und Selbstbewusstsein entstehen.

Das Seminar ist für Kinder im Alter ab 6 Jahren aufwärts (ohne Eltern).

Ausgleich: 50 € (bei Teilnahme am Seminar „Innere Kommunikation mit Kindern“ für Erwachsene im Anschluss (10. + 17. Februar 2019), ist das Kinderseminar kostenlos)

Kursleiterin: Silana Bayer