In diesen und weiteren Themen rund um den Baby- und Kleinkindschlaf stehe ich Dir sehr gerne beratend zur Seite.

  • Du kontaktierst mich per Mail oder per Instagram. Bitte teile mir mit, welche Beratung du gerne in Anspruch nehmen würdest und beschreibe kurz bei welcher Herausforderung ich dich/euch begleiten darf. Somit kann ich mir schon einen groben Überblick verschaffen und mich entsprechend vorbereiten.
  • Ich melde mich bei dir, und wir vereinbaren einen Termin. Gleichzeitig erhältst du per Mail meine AGBs und eine Datenschutzerklärung. Je nach Anliegen erhältst du ebenfalls einige Fragen, damit ich die Situation besser einschätzen kann. Für einige Schlafsituationen ist ein Schlafprotokoll sinnvoll, welches du ebenfalls zugesandt bekommst und vor unserem Termin ausfüllst.
  • Im gemeinsamen Gespräch führen wir eine Anamnese durch und beleuchten was deine genauen Vorstellungen, Wünsche und Sorgen sind. Neben fundiertem Hintergrundwissen zur entsprechenden Situation und kindlichen Entwicklung, erarbeiten wir mögliche Lösungsansätze und Herangehensweisen für euere Problemstellung, welche auf dich und deine Familie zugeschnitten sind. Nach der Beratung darfst du dich für eine der besprochenen Herangehensweisen entscheiden, und ich begleite dich gerne weiterhin bei der Umsetzung.
  • Nach der Beratung erhältst du eine Rechnung mit allen Zahlungsmodalitäten von mir.
  • Eine individuelle Beratung dauert in der Regel zwischen 1-1,5 Stunden. Solltest du nach unserer Beratung noch weitere Fragen haben und du benötigst eine Folgeberatung oder Unterstützung via WhatsApp oder Mail, kannst du diese selbstverständlich noch dazu buchen. Kontaktiere mich hierfür gerne und wir finden ein individuelles Beratungspaket.
  • Die Beratung findet per Videocall (Zoom) statt oder wir sprechen persönlich bei dir Zuhause (beachte zusätzliche Fahrtkosten)
  • Kosten: Für die persönliche Begleitung eurer Situation berechne ich 37,50 Euro pro Begleiteinheit. Eine Einheit umfasst 30 Minuten. In der Regel werden pro Beratung, je nach Umfang eures individuellen Falls, etwa zwei Einheiten benötigt. Darüberhinaus rechne ich innerhalb eines Termins viertelstündlich ab.

 

Kontaktiere mich gerne per Mail: gemeinsam.bindungsorieniert@gmail.com oder via Instagram: gemeinsam.bindungsorientiert