… komm in Deine Kraft.

nächster Kursstart montags um 15.15 – 16.15 Uhr:

8-Wochen-Kurs = 3. Mai – 28. Juni 2021      BUCHEN

(am 24. Mai findet keine Kurseinheit statt) 

 

 

Egal ob jung oder alt, der Beckenboden geht jede Frau etwas an. Durch einfache Übungen wollen wir unseren Beckenboden aktivieren und hier gezielt ins Spüren kommen. Und da um den Beckenboden noch so viel mehr ist, was ihn indirekt beeinflusst bringen wir auch Kraft und neue Power in den Rest des Körpers. Atmung und Entspannung runden die Stunde ab.

Du kannst hier gerne dein Kind mitbringen oder alleine kommen. Du solltest dich aber nicht gestört fühlen, wenn Kinder dabei sind.

 

Kurseinheit:

60 Minuten

Kursgebühren:

1 Einheit = 14 €

56 € / Monat

 

 

 

selbst. koop. Kursleiterin: Franzi Sebald

 

Bitte denkt an Euren Mundschutz und beachtet die vorgeschriebenen Sicherheitsvorschriften wie den Mindestabstand von 1,50 Meter. Wir garantieren für vollständige Desinfektion der verwendeten Materialien vor jeder Verwendung und sorgen für den vorgeschriebenen Mattenabstand. Es besteht Maskenpflicht beim Eintritt und Verlassen des Zwergenlandes bis in den Kursraum. Während der Kurse ist keine Maskenpflicht wenn jeder an seinem von uns vorbereitetem Platz sitzt.