nächste Termine zum 2-tägigen Seminar sonntags ONLINE  10 – 14:30  Uhr: 

Neue Termine werden für 2021 noch bekanntgegeben.

Im 2-tägigen Seminar unterstütze ich dich, deinen Platz als Mama oder Papa zu finden und einzunehmen, so dass er dich erfüllt.
Ich zeige dir, wie du tiefer in Kontakt mit Dir selbst kommst, so dass Du ganz leicht und selbstverständlich in Kontakt mit den Bedürfnissen Deines Kindes kommst.
Du lernst die Botschaften der Kinder über Dein Herz verstehen. Du lernst, wie Du Reaktionen von Kindern richtig deuten kannst und warum es oft so schwer fällt
dies zu tun. Du lernst, wie wir uns selbst dabei blockieren und genau das nicht mehr zu tun.
Das Ergebnis ist, dass sich Reaktionen wie Trotz, Wut, Traurigkeit, laut sein oder das Zurückziehen schneller auflösen bzw. gar nicht erst auftreten, da diese Muster nur Schutzmechanismen sind, die Kinder brauchen, solange sie nicht wirklich verstanden und gesehen werden.
Du kommst mit Deinen Seelenqualitäten und denen Deines Kindes in Kontakt und erfährst, wie Du es damit im Leben unterstützen kannst. Das stärkt das Urvertrauen des Kindes und es kann selbstbewusst durchs Leben gehen.
Der Kontakt mit unseren geistigen Begleitern und jenen unserer Kinder, wie z. B. Engel, unterstützt uns dabei und gibt das Gefühl nicht alleine mit allem zu sein.

THEMEN & ZIELE DES SEMINARS
Tag 1: Kommunikation mit der Seele des Kindes
Tag 2: Kommunikation mit den geistigen Begleitern
* Tor zur inneren Kommunikation öffnen
* Erkennen der Persönlichkeit des Kindes und seiner Gaben
* Begegnung von Herz zu Herz
* Ursachen kindlichen Verhaltens erkennen
* Konflikte im Ursprung auflösen
* Harmonie, Leichtigkeit und Freude erfahren
* Unterstützung der persönlichen Entwicklung
* Förderung des Selbstvertrauens
* Herausfordernden Situationen mit innerem Halt begegnen
* Stärken des Urvertrauens der Eltern
Das Seminar richtet sich an Eltern und an alle, die mit Kindern arbeiten und sie begleiten.
Eltern mit Babys, die noch nicht krabbeln sind willkommen (sprich mich einfach an).

Ausgleich: 260,00 €

selbst. koop. Kursleiterin: Silana Bayer