Bitte denkt an Euren Mundschutz und beachtet die vorgeschriebenen Sicherheitsvorschriften wie den Mindestabstand von 1,50 Meter. Wir garantieren für vollständige Desinfektion der verwendeten Materialien vor jeder Verwendung und sorgen für den vorgeschriebenen Mattenabstand. Es besteht Maskenpflicht beim Eintritt und Verlassen des Zwergenlandes bis in den Kursraum. Während der Kurse ist keine Maskenpflicht wenn jeder an seinem von uns vorbereitetem Platz sitzt.

Miniclub 1 (ca. 1 – 2 Jahre):

montags 9.30 Uhr: 15. Juni – 3. August 2020     BUCHEN

montags 9.30 Uhr: 7. September – 27. Oktober 2020     BUCHEN

 

Miniclub 2 (ca. 1 – 3 Jahre):

freitags 15 Uhr: 19. Juni – 7. August 2020     BUCHEN

freitags 15 Uhr: 11. September – 30. Oktober 2020     BUCHEN

 

 

Im Miniclub können sich Eltern mit ihren Kindern freuen auf eine Stunde voller Singen, Spielen, Turnen und Basteln. Hier ist Raum für die Kinder um positive Erfahrungen zu sammeln und auch Kontakte zu anderen Kindern zu knüpfen. Ein schönes Gruppenerlebnis, auch um sich auszutauschen.

Der Miniclub, unterteilt in Miniclub 1 und 2, kann Sie und ihre Kinder von ca. 1 bis 3 Jahren begleiten zur Vorbereitung auf die Krippen- oder Kindergartenzeit und gemeinsames Erleben am Vormittag oder Nachmittag.

Der Miniclub 2, bietet durch sein Angebot für Kinder von ca. 1 bis 3 Jahren den Kindern die Möglichkeit mal hineinzuschnuppern wie es wohl ist, mit anderen in so verschiedenen Altersstufen zu spielen – wie auch in Kindergrippe und Kindergarten. Sicher eine ganz aufregende Sache.

Kosten:

8-Wochen-Kurs, je 60 Min. = 80 € (inkl. Material)

7-Wochen-Kurs, je 60 Min = 70 € (inkl. Material)

selbst. koop. Kursleiter:

Kim Reindl und der Miniclub-Willy 😉