nächster Vortrag mittwochs 15.30 – 17 Uhr:

26. Juni 2019    BUCHEN

 

 

Denkst Du auch manchmal darüber nach, ob LSF 50 so gesund ist?

Fragst Du Dich manchmal was in Pflegeprodukten, die Du mit Deiner Familie nutzt, drin ist?

Dieser Nachmittag ist vor allem speziell auf Kinder-und Sonnenpflege ausgerichtet, denn das hat damals mich total begeistert für meine Kinder und uns als Familie.

Ich stelle Dir an diesem Nachmittag das Unternehmen Ringana aus Österreich vor, dass es schon seit 22 Jahren für Gesundheit und Umwelt anders machen will. Alles frisch, nicht konserviert, transparent, auf rein pflanzlicher Basis, nachhaltig und umweltschonend.

Naturprodukte gemacht für Naturprodukte wie uns Menschen.

Wir testen, probieren aus riechen und fühlen. Es wird ein schöner Nachmittag und Du bist herzlich eingeladen alleine oder mit Deinen Kids teilzunehmen. Als Highlight gibt es einen Produkttest, den ich als Neuling super interessant fand und als kleines Dankeschön für Dein Kommen gibt es eine kleine Zahnölprobe.

Ich freu mich auf Dich / Euch!!

GRATIS Vortrag

Kursleiterin: Daniela Schulten