Die Wochenkurse müssen leider immer noch pausieren. Unsere Kurse leben nicht nur durch die Anleitung unserer Kursleiter sondern auch und vor allem durch den Austausch und das Miteinander. Nun wollen wir aber nicht länger warten und laden Euch jetzt schon wieder ein, mit uns unter Anleitung Yoga zu praktizieren?
Aufgrund der aktuellen Situation biete ich ab sofort Online-Kurse in Kleingruppen.  Der Kurs ist konzipiert für alle, die schon mit mir in einem Kurs geübt haben. Aber auch Neueinsteiger mit mittlerer Fitness sind herzlich willkommen.

«Man kann die Wellen nicht anhalten, aber man kann lernen, sie zu surfen.» – Jon Kabat-Zinn

 

nächster Kursstart:

23. April 2020    BUCHEN

weitere Termine folgen…

Ein Gratis Yoga-Video bekommst Du bereits HIER und JETZT zum Reinschnuppern.

Kurszeiten:

VIRTUAL YOGA 75 Minuten

Dann, wann Du möchtest. Jede Woche gibt es das „Video der Woche“.

 

 

Was ich Dir biete: 

  • 5 aufeinander aufbauende Yogakurseinheiten a´75Min.
  • Vorab ein Telefonat/Video Gespräch in dem Du mir Deine Wünsche und Ideen für den Online Kurs mitteilen kannst. Ich werde Deine Wünsche so gut wie möglich im Kurs umsetzen.
  • Individuelle Telefon-Video Sprechstunde während der gesamten Kurslaufzeit.

Was Du brauchst: 

  • eine Yogamatte
  • etwas Kreativität, Dir deinen Platz zum Yoga machen schön einzurichten
  • und Deinen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • am Besten eine feste Übungszeit für Deine wöchentliche Praxis.

 

Ich freue mich mit Dir zu üben und gemeinsam an dem Projekt zu wachsen.

Alles Liebe, Deine Steffi

 

5 x 75 Min. = 49 €

selbst. koop. Kursleiterin: Stefanie Rupprecht