Mein Name ist Sandra Betz und ich bin glückliche Mama von 2 Kindern.

Im Zwergenland biete ich LernCoaching für Kinder und Jugendliche an.

In einem LernCoaching werden persönliche Lernschwierigkeiten aufgespürt und zielgerichtet gelöst. Die Motivation steigt von selbst, wenn uns Tätigkeiten leicht fallen. Leicht fällt uns etwas, wenn wir wissen wie es geht. Erst wenn Anforderungen zu bewältigen sind und sich Erfolgserlebnisse einstellen, haben wir Spaß und Freunde bei dem was wir tun.

In dieser Online-Veranstaltung gebe ich Euch ein paar Tipps & Tricks an die Hand und Euch die Möglichkeit Eure Erfahrungen bezüglich Lern-Motivation für Kinder und Jugendliche auszutauschen. Jeder hat seine positiven Erfahrungen – und diese können anderen wiederum vielleicht einen Anstoß für sich geben.

Ich freue mich auf jeden, der dabei sein kann.

Ansonsten bin ich natürlich auch gerne über das Zwergenland für Euch und die Kids da.

Ich freue mich auf Dich!

 

zurück zur Seite …