Die 5 Typen verstehen

Was dich erwartet:

In diesem Vortrag tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Human Design ein – speziell aus der Sicht von Eltern. Keine Sorge: Du brauchst kein Vorwissen! Ich erkläre dir auf einfache, praxisnahe Weise, was die sogenannten „Typen“ im Human Design bedeuten und wie sie dir helfen können, dein Kind besser zu verstehen und individuell zu begleiten.

Das erwartet dich konkret:

Was ist Human Design?

Eine kurze, leicht verständliche Einführung in das System – ohne Fachjargon, sondern mit alltagsnahen Beispielen.

Die 5 Typen im Human Design

Du lernst, was einen Generator, Manifestor, Projektor, Reflektor oder Manifestierenden Generator ausmacht – und was das für dein Kind bedeutet:

  • Wie „funktioniert“ mein Kind innerlich?
  • Was braucht es, um sich wohl und gesehen zu fühlen?
  • Welche Herausforderungen können auftauchen – und wie gehst du damit liebevoll um?

Konkrete Alltagstipps für jeden Typen

Ich zeige dir, wie du mit kleinen Veränderungen im Familienalltag dein Kind stärken kannst – z. B. in Bezug auf Entscheidungen, Energiehaushalt, Rückzug, Ausdruck oder Selbstvertrauen.

Fragen & Austausch

Am Ende ist Raum für deine Fragen – du darfst gerne das Human Design deines Kindes (das du vorher mit meinem Generator berechnen kannst) mitbringen.

Ziel des Abends:

Du gehst mit einem neuen Blick auf dein Kind nach Hause – mit mehr Verständnis, Leichtigkeit und ganz viel Aha! Du erkennst, wie einzigartig dein Kind ist – und wie du es dabei begleiten kannst, genau das zu leben.

📆 Format: Live via Zoom

📍 Dauer: ca. 60 Minuten

📆 Mittwoch 20.08.2025, 20 Uhr     BUCHEN

Energieausgleich: 10 €

Kursleiterin: Judith Schneider (Family Empowerment Coach)