…Komm wieder in Deine Form!

Dieser Kurs findet immer freitags 9 – 10 Uhr statt!

Der Einstieg ist jederzeit möglich, auch während des laufenden Kurses.

12. April – 31. Mai 2024

Präsenz BUCHEN   /   Online BUCHEN

7. Juni – 2. August 2024

(Am 14. Juni findet keine Kurseinheit statt.)

Präsenz BUCHEN   /   Online BUCHEN

9. August – 27. September 2024

Präsenz BUCHEN   /   Online BUCHEN

11. Oktober – 6. Dezember 2024

(Am 1. November findet keine Kurseinheit statt.)

Präsenz BUCHEN   /   Online BUCHEN

13. Dezember 2024 – 14. Februar 2025

(Am 27. Dez´24 und 3. Jan.´25 findet keine Kurseinheit statt.)

Präsenz BUCHEN   /   Online BUCHEN

Du buchst hier entweder 8 Kurseinheiten oder weniger. Steigst Du später erst dazu oder weißt im Vorfeld, dass Du mal nicht dabei sein kannst, schreib dies bitte im Kommentarfeld. Du zahlst dann entsprechend nur Deine gebuchten Einheiten anteilig.

Gern kannst Du hier auch einfach nur eine Schnupperstunde buchen. Hierzu schreib im Kommentarfeld “Schnupperstunde am (Datum)”. Dann zahlst Du 10 € für die Schnupperstunde.

Hier handelt es sich um einen Hybridkurs. Bist Du also mal verhindert, kannst Du trotzdem Online teilnehmen von überall und verpasst keine Stunde.

Anna & Sandy freuen sich riesig auf Dich!

‼️😄💪🏻

Du würdest gerne wieder etwas für Dich tun, Dich auspowern mit Spaß und in einer netten Gruppe?

Baby da – zusätzliche Kilos leider auch noch und kein Babysitter?

Dann bist Du hier genau richtig!

“Fit am Freitag” ist ein effektives Allround Training. Aufwärmen, Stretchen und los gehts … Bodyforming/Muskelaufbautraining und zum Abschluss ein kleines Cooldown … und das alles mit einer Portion Spaß.

Ziel des Kurses ist es, die körperliche Fitness zu halten oder wieder zu erlangen

Innerhalb der Kurseinheiten werden für die Übungen verschiedenen Varianten angeboten, um so
wohl die Fortgeschrittenen zu fordern, als auch die Einsteiger langsam aber gezielt in Form zu bringen.

Du kannst an diesem Kurs sowohl mit als auch ohne Baby teilnehmen. Am Besten trainierst Du natürlich wenn Dein Baby noch nicht davonkrabbelt 😉

Als EMS-Kunde bekommst Du einige unserer Hybrid-/oder Online-Kurse GRATIS in Deiner Mitgliedschaft. Du erhältst auch zu diesem Kurs hier den Online-Zugang gratis. Du bist noch kein EMS-Mitglied? Teste uns gern 2 x gratis und unverbindlich aus. Alle Infos dazu und weitere Online-Kurse, die in Deiner EMS-Mitgliedschaft enthalten sind, findest Du HIER.