• Für unsere Kursangebote gilt die 2GPlus-Regel. (Geimpft, Genesen + Schnelltests) Wir gehen auf Nummer SICHER für Euch denn wir möchten, dass ihr Euch alle wohl und sicher bei uns fühlt. Daher bitten wir ALLE Kursteilnehmer trotz der 2G-Regel (Geimpft, Genesen) zusätzlich einen Schnelltest durchzuführen. Wir sorgen somit für noch mehr Sicherheit in unserem Familienzentrum. Den Test könnt ihr selber hier bei uns vor Ort machen. Am Besten mit einem Selbermitgebrachten oder ihr nehmt einen von uns für (aktuell noch) 2 € solange der Vorrat reicht. Noch besser ist natürlich immer ein Testergebnis aus einem Schnelltestzentrum wie z. B. Apotheke mitzubringen. Dieser kann schon am Vortag gemacht werden da er 24 Stunden Gültigkeit hat. Auf der ganz sicheren Seite sind wir natürlich alle, wenn auch die Kinder regelmäßig getestet sind. Hier vertrauen wir auf den richtigen Umgang der Eltern 🙂 Wir freuen uns, dass ihr alle bei uns seid und wir Euch in dieser „komischen Zeit“ ein Stück auf Eurem Weg mit Euren Kindern begleiten dürfen.

 

Noch ein offenes Wort von unserer Seite an Euch:

Wir danken all unseren Besuchern, dass ihr uns weiter besuchen kommt und dass ihr so entspannt mit der aktuellen Situation umgeht. Das erleichtert unsere Arbeit in dieser „seltsamen“ Zeit sehr. Ihr seid toll!!!

Wir müssen nach den gegebenen Regelungen für unser Familienzentrum, deren Mitarbeiter und deren Besucher das Bestmögliche machen und möchten zusätzlich für den größten Schutz sorgen so gut es eben geht.

Alles alles Liebe und bis bald bei uns im ZWERGENLAND.