Nächste GRATIS-Workshops freitags 18 Uhr:

xxx     BUCHEN

 

Du bist Mama und der Wiedereinstieg in dein Berufsleben ist komplett auf den Kopf gestellt? Ganz anders als Du es Dir
vorgestellt hast? Du möchtest beruflich lieber etwas tun, was Dir Spaß macht und Dich erfüllt?

Du weißt genau, was du
möchtest – einen Beruf, der zu
dir und deinem Leben passt.

Du liebst Dein|e Kind|er. Du liebst es, Mutter zu sein. Aber: Du hast Ideen und Ideale, die nichts mit deinen Kindern zu tun haben. Diese möchtest Du gern umsetzen. Das Mamasein nimmt Dir keiner. Für Dein Wohlbefinden und die Balance zwischen Familie und Job kannst nur Du allein sorgen. Wir möchten mit dieser Gesprächsrunde und Workshop, Dich unterstützen, Deinen Weg zu finden und Deine Gedanken zu sortieren.

Wir laden Dich 💚lich dazu ein.

Lasst uns gemeinsam darüber reden und uns treiben lassen. Wo stehst Du? Wo willst Du hin? Was sind Deine Wünsche und Vorstellungen? In einer offenen Gesprächsrunde tauschen wir uns aus, erfahren aber auch viele Tipps💚

Moderatoren:

Andreas Griesel und Sandy Matthes